Gino


Ich bin Gestalter für Kommunikationsmedien mit Erfahrungen im Marketing seit mehr als 8 Jahren:
im Layouten von Printmedien, Realisieren von Online-Anwendungen, das Organisieren bez. Durchführen von Messe-Projekten und u.v.m. haben mich zu einem Medienspezialisten geformt. Kreativität und Service im vollen Umfang für Ihren Unternehmenserfolg.

Geboren bin ich 1980 in Zossen.

Mit 17 habe die Fachoberschulreife erfolgreich abgeschlossen, Ausbildung zum Energieelektroniker beim Energieversorger in Brandenburg/H.

1999 

medizinisches Heilverfahren und persönliche Neuorientierung

2001 

Praktikant in einer Werbeagentur in Starnberg, in Oldenburg/Ems und Stralsund

2002 

Praktikant in einer Verlagsdruckerei in Wittenberg, Praktikant bei einer Agentur für Online-Medien in Teltow und Delmenhorst, Ausbildung zum Mediengestalter in Potsdam

2005 

Kampagne für das Deutsche Rote Kreuz – „Blutspenden ist ein Kinderspiel“

2007 

mehrwöchiges Studium für das Schreiben von Internetseiten, Festanstellung in einem Unternehmen der Automobilbranche in dem Bereich Medien/Marketing

2010 

Festanstellung in einer mittelständischen Druckerei und verantwortlich für die Kommunikation des Unternehmens

2011 

Lehrgang – Texten für das Internet (Optimierung)


Seit Oktober 2011 – in Beelitz selbstständig